Firemind auf der Amazon Ads New Advertising Era Konferenz

Diese Woche haben wir einen Ausflug zu Amazon Ads gemacht, um auf der Konferenz New Advertising Era zu sprechen. Diese Veranstaltung wurde für eine Reihe von fortgeschrittenen Partnern abgehalten, um die Bedeutung einer guten Grundlage für das Verständnis des Werbepublikums hervorzuheben und den Einsatz von generativer KI in der Werbebranche zu demonstrieren.

Unsere Sitzung

Der Geschäftsführer Ahmed Nuaman betrat die Bühne zusammen mit Laura Swire, Matt Carter und Tom Flaye.

Als führender Experte auf dem Gebiet der generativen KI erläuterte Ahmed, wie Amazon den Einsatz von KI maximieren kann, um viele der langsamen, manuellen Aufgaben zu erledigen, die in der gesamten Werbeindustrie und auch bei den eigenen Produkten von Amazon anfallen. Er erklärte auch, wie menschliche Akteure bei der Planung mit einem Marketing Mix Modelling (MMM) Ansatz immer eine Korrelation zur Kausalität messen werden.

Die verbesserte Verfügbarkeit von Daten, die massiv gesteigerte Rechenleistung und der Druck, Marketingausgaben zu messen und zu optimieren, haben dazu geführt, dass MMM als Marketing- und Werbeinstrument explosionsartig an Beliebtheit gewonnen hat. Etwas, das durch generative KI und schnelle LLMs noch stärker zum Einsatz kommen wird.

Fireminds Erfahrung

Firemind stellte kürzlich auf dem AWS Medien & Unterhaltung Symposium in King’s Place. Dort haben wir eine Vielzahl von Lösungen vorgestellt, die die Bereitstellung von Inhalten und die Einbindung des Publikums vereinfachen. Wir sind bereit, Unternehmen mit personalisierten Werbestrategien bis hin zu immersiven Werbeerlebnissen zu helfen. Besuchen Sie uns unbedingt Kontaktieren Sie uns.

Kontakt aufnehmen

Möchten Sie mehr erfahren?

Haben Sie eine bestimmte Fallstudie oder einen Einblick gesehen und möchten Sie mehr erfahren? Oder denken Sie über Ihr nächstes Projekt nach? Schreiben Sie uns eine Nachricht!