Firemind auf der Versicherungsveranstaltung Digital Claims 2024
Das Insurance Network (TIN) wurde 2004 gegründet und bietet seitdem Führungskräften aus dem britischen Versicherungssektor ein Strategie- und Benchmarking-Forum, in dem sie die strategischen Herausforderungen ihres Unternehmens und des Sektors als Ganzes erkunden und diskutieren können. Gestern hat Firemind die Veranstaltung TIN Digital Claims gesponsert und eine Auswahl an generativen KI-Demos gezeigt, die auf die Verbesserung des Schadenprozesses ausgerichtet sind.
Einführung
Gestern nahm Firemind zum zweiten Mal an den jährlichen Veranstaltungen von The Insurance Network (TIN) teil. Für die Teilnehmer sind diese Veranstaltungen eine wertvolle Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten in einer informellen Umgebung zu treffen, strategische Überlegungen auszutauschen, neue Ideen zu bewerten und sich über die neuesten Themen zu informieren, die den Wandel im Versicherungssektor vorantreiben.
Die diesjährige Veranstaltung „Digital Claims“ konzentrierte sich auf die Frage, wie Sie die praktischen Herausforderungen der Schadenbearbeitung meistern können, um eine effektive Transformation der Schadenbearbeitung zu erreichen. Die rasanten Entwicklungen im Bereich der digitalen Technologien, der Datenanalyse und der Automatisierung haben die Möglichkeit eröffnet, ein wirklich kanalübergreifendes, personalisiertes Kundenerlebnis zu schaffen. So können sich die Schadenteams auf die Lösung komplexerer Herausforderungen in der Schadenbearbeitung konzentrieren und schnell bessere Ergebnisse für die Kunden erzielen.
Highlight Video
Sehen Sie sich unten unser Highlight-Video an, in dem wir die Veranstaltung, unseren Stand und unser Team vor Ort, bestehend aus Ahmed Nuaman, Charlie Saunders und Arno de Wever, Insurance Partner Manager bei Amazon Web Services (AWS), vorstellen.
Der Stand von Firemind
In unserem Ausstellungsbereich haben wir eine Reihe von Demos vorgeführt, die die verschiedenen Schadenbearbeitungsprozesse, mit denen die Sachbearbeiter konfrontiert sind, erheblich beschleunigen. Von der Initiierung der ersten Schadensmeldung mit Text- und Bilderkennung bis hin zur schnellen Zusammenfassung umfangreicher Schadenregulierungsdokumente – wir haben den Besuchern gezeigt, wie generative KI-Lösungen die Prozesse vereinfachen und den manuellen Aufwand reduzieren.
Beginnen Sie Ihre Reise zur generativen KI mit Firemind
Wenn Sie generative KI für eine beliebige Anzahl von Versicherungsfällen nutzen möchten, besuchen Sie unbedingt unsere besuchen Sie unsere spezielle Seite wo Sie weitere Informationen über unsere Lösungen anfordern können.
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