Firemind auf dem AWS Medien- und Unterhaltungssymposium

Für das Symposium 2024 brachte Amazon Web Services (AWS) hochrangige Redner in einer Reihe von Führungsgremien und Keynotes zusammen, um die Fortschritte der AWS-Cloud-Services in der Medien- und Unterhaltungsbranche zu untersuchen.

Einführung

Diese Woche wurde Firemind eingeladen, auf dem Amazon Web Services (AWS) Media & Entertainment Symposium nicht nur auszustellen, sondern diese prestigeträchtige Veranstaltung auch zu sponsern. Es war die erste Ausstellung von Firemind auf dem AWS-Symposium. Wir waren bereit und begierig darauf, über die Art und Weise zu sprechen, wie wir Unternehmen in der Medien- und Unterhaltungsbranche helfen, ihre Anwendungsfälle für KI/ML und generative KI-Lösungen zu erforschen.

Highlight Video

Sehen Sie sich unten unser Highlight-Video an, in dem wir die Höhepunkte des Tages festgehalten haben, darunter den Veranstaltungsort King’s Place, unseren Ausstellungsbereich und unseren Senior Account Director, Andy Georgebei der Keynote am Nachmittag auf der Bühne präsentiert.

Firemind’s Ausstellung

Im Firemind-Bereich diskutierte unser Team über die Art und Weise, wie wir zur Lösung einzigartiger Herausforderungen beitragen, mit denen Branchenführer in der Medien- und Unterhaltungsbranche konfrontiert sind. Wir haben einige wichtige Anwendungsfälle vorgestellt, die wir beobachten, sowie unseren innovativen Ansatz zur Nutzung der generativen KI und AWS, um die dringendsten geschäftlichen Herausforderungen anzugehen und zu bewältigen.

AWS-Services und generative KI verbessern jede Stufe der Content-Wertschöpfungskette. Und durch die Nutzung der skalierbaren und flexiblen Infrastruktur von AWS können Unternehmen in diesem Sektor große Mengen an Medieninhalten effizient speichern, verarbeiten und bereitstellen. Generative KI-Technologien, wie z. B. Sprach- und Bildmodelle, helfen Spezialisten dabei, ansprechende und personalisierte Inhalte zu generieren und so die Erfahrungen ihrer Zuschauer zu verbessern.

Mit AWS-Services wie Amazon Rekognition für die Bild- und Videoanalyse, Amazon Polly für die Umwandlung von Text in Sprache und Amazon SageMaker JumpStart für maschinelles Lernen automatisieren Medien- und Unterhaltungsunternehmen ihre Arbeitsabläufe, analysieren die Vorlieben der Zuschauer und rationalisieren die Erstellung von Inhalten, um letztlich eine dynamischere und effizientere Wertschöpfungskette für Inhalte zu gewährleisten.

Wir waren auch vor Ort, um die „Kunst des Möglichen“ zu demonstrieren und zu zeigen, wie wir generative KI mit Amazon Bedrock und unserer eigenen PULSE-Lösung einsetzen, um die manuellen Prozesse zu automatisieren, mit denen Tausende von Fachkräften in der Unterhaltungsindustrie konfrontiert sind.

Kontakt aufnehmen

Möchten Sie mehr erfahren?

Haben Sie eine bestimmte Fallstudie oder einen Einblick gesehen und möchten Sie mehr erfahren? Oder denken Sie über Ihr nächstes Projekt nach? Schreiben Sie uns eine Nachricht!