Die Zukunft der Finanzdienstleistungen
neu erfinden

Premier AWS-Partner

Realisiere finanziellen Erfolg mit Firemind & AWS

Die AWS Cloud bietet Finanzunternehmen die Möglichkeit, die robuste Infrastruktur, Skalierbarkeit und Sicherheit von AWS zu nutzen, um Daten effektiv zu verwalten, Echtzeitanalysen zu implementieren und innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.

Ausgewählte Fallstudie

MRH Trowe
Versicherung
Automatisierung
AI/ML
Benefits

Die Finanzlandschaft verstehen

Mit der Integration von KI erfährt die Branche einen bedeutenden Wandel. Sie verändert die Arbeitsweise von Finanzinstituten und ermöglicht Skalierbarkeit, Agilität und Kosteneffizienz.

Skalierbar und flexibel

Die Cloud-Technologie ermöglicht es Finanzinstituten, ihren Betrieb nahtlos und bedarfsgerecht zu skalieren. Dadurch wird sichergestellt, dass sie in Stoßzeiten Spitzenlasten bewältigen und in ruhigeren Zeiten herunterfahren können, wodurch die Ressourcennutzung und die Kosteneffizienz optimiert werden.

Integriere KI in den Arbeitsablauf

Explore & Define

KI-Roadmap: Exploration & Zielsetzung

Wir werden die Anwendungen und Vorteile von KI durch Recherche, Workshops und Teamarbeit erkunden. Dabei werden wir herausfinden, wie KI das Kundenerlebnis, das Bestandsmanagement, die Nachfrageprognose, die Preisoptimierung und die Betrugserkennung verbessern kann. Anschließend legen wir klare Ziele fest, erstellen eine Roadmap und identifizieren konkrete Anwendungsfälle für die Integration von KI in Ihre Einzelhandelsabläufe.

Assess & Develop

Datenaufbereitung: Auswertung & Modellentwicklung

Wir werden Datenquellen evaluieren, die Infrastruktur planen und verschiedene Daten aggregieren. Dann entwickeln wir durch maschinelles Lernen KI-Modelle, einschließlich der Auswahl von Algorithmen, Feature Engineering, Training und Validierung. Die Modelle werden implementiert, integriert und auf Genauigkeit und Leistung getestet.

Refine & Scale

KI-Erweiterung: Überwachung, Training & Skalierung

Die KI-Implementierung erfolgt iterativ und umfasst eine kontinuierliche Überwachung, das Sammeln von Feedback und Verfeinerungen. Das erneute Trainieren von Modellen mit mehr Daten verbessert die Genauigkeit und Anpassungsfähigkeit. Nach erfolgreicher Einführung können Sie die KI abteilungsübergreifend mit Chatbots für den Kundensupport, Computer Vision für die visuelle Produktsuche und KI-gesteuerten Empfehlungsmaschinen ausbauen.

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