Wir begrüßen Ben Nichols als unseren neuen Kundenbetreuer

Heute freuen wir uns, Ihnen unseren neuesten Mitarbeiter, Ben Nichols, vorzustellen, der als Account Manager zu uns stößt. Wir möchten nicht nur unser Fachwissen präsentieren, sondern auch einen Einblick in die Menschen geben, die Firemind zu einem dynamischen und kundenorientierten Beratungsunternehmen machen. In unserer Frage- und Antwortrunde lernen wir Ben kennen und erhalten Einblicke in seine Rolle und seine Ziele.

Ben, willkommen bei Firemind! 😎

Heißen Sie mit uns ein weiteres neues Mitglied unseres Vertriebsteams bei Firemind herzlich willkommen! Wir freuen uns, Ihnen Ben Nichols, unseren neuen Account Manager, vorzustellen. Er verfügt über einen reichen Vertriebshintergrund und hat mit Unternehmen wie Sicon, Google, Conga und Salesforce gearbeitet.

FRAGEN UND ANTWORTEN

Hallo und herzlich willkommen, Ben, im Firemind-Team! Es ist fantastisch, Sie bei uns zu haben. Könnten Sie unseren Zuschauern bitte etwas über sich und Ihren beruflichen Hintergrund erzählen?

Danke, es ist toll, hier zu sein! Ich freue mich sehr darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten. Ich bin seit 12 Jahren im Vertrieb für Kunden tätig und habe dabei immer mit Daten und digitaler Transformation zu tun gehabt. Ich habe meine Karriere zunächst bei größeren Unternehmen wie Experian und Salesforce begonnen, bevor ich zu mehreren wachstumsstarken Start-ups wechselte.

Wie haben Sie von uns erfahren und was hat Sie dazu bewogen, sich für eine Stelle bei Firemind zu bewerben?

Ich verfolge Firemind schon seit geraumer Zeit. Es war eigentlich die Qualität der Videoinhalte, die meine Aufmerksamkeit erregte. Ich beschloss, mich um eine Stelle zu bewerben, nachdem ich die unglaubliche Wachstumsrate und die Qualität der Talente im Team gesehen hatte.

Was ist Ihre Aufgabe bei Firemind?

Ich bin ein Account Manager.

Welche Bereiche unseres Unternehmens haben Sie am meisten interessiert?

Generative KI auf jeden Fall. Für mich geht es nicht nur um die Technologie, sondern auch um die positiven Auswirkungen, die sie auf Unternehmen und Verbraucher haben kann.

Was sind Ihre wichtigsten Ziele während Ihrer Arbeit bei Firemind?

Hand in Hand mit unseren Kunden zu arbeiten. Erfolg bedeutet für mich, dass wir einen signifikanten Nutzen für unsere Kunden identifizieren und liefern, indem wir verwertbare Erkenntnisse aus ihren Daten gewinnen.

Auf welche Aspekte Ihrer Rolle sind Sie am meisten gespannt?

Die Arbeit mit einem gleichgesinnten Team. Fernarbeit ist großartig, aber die Energie, die man in der Nähe von leidenschaftlichen Kollegen und Kunden hat, kann man nicht wiedergeben.

Was machen Sie außerhalb Ihrer Arbeit? Erzählen Sie uns von Ihren Hobbys.

Ich fange im Moment wirklich an, das Laufen zu genießen. Es scheint nichts Besseres zu geben, um den Kopf frei zu bekommen.

Wenn Sie nur ein Gericht wählen könnten, das Sie für den Rest Ihres Lebens bei jeder Mahlzeit essen würden, welches wäre das?

Auf jeden Fall ein gutes Bratengericht!

Was steht ganz oben auf Ihrer Bucket List?

Es gibt so viele Orte, die ich gerne besuchen würde, aber ganz oben auf meiner Liste steht im Moment eine körperliche Herausforderung. Vielleicht ein Marathon oder eine Langstrecke mit dem Fahrrad.

Zum Schluss: Welche Fähigkeit würden Sie wirklich gerne erlernen?

Ich würde gerne lernen, wie man als DJ auflegt.

Karriere

Sind Sie an einer Stelle bei Firemind interessiert?

Wir expandieren schnell und sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die unser Team verstärken. Weitere Informationen über die Kultur von Firemind und unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie auf unserer Karriereseite.